Eberle – Augsburger Stahlunternehmen mit neuer Website

Die Firma Eberle in Augsburg gehört zu den deutschen Vorzeige-Mittelständlern: Solide Produkte in höchster Qualität, Hightech in der Produktion und ein enormes Fachwissen in einem sehr speziellen Nischenmarkt für Hochleistungsbandstahl. Wie bei vielen Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten wirkte der Internetauftritt bislang mit sehr spärlichen Texten und allerlei Informationen in Tabellenform wie eine Nachricht von Experten für Experten. Heute sind die Texte aussagekräftig, weitgehend auch für Laien verständlich und vor allem verfasst, um in Suchmaschinen gefunden zu werden.
Gestaltet und technisch umgesetzt hat die Seite Christian Frey, mein Kollege im Markenbüro, der mich mit der Texterstellung beauftragte.

http://www.eberle-augsburg.de
Bildschirmfoto 2015-11-18 um 18.50.15